Die Suche ergab 3 Treffer

von peto
04.12.2018, 20:19
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Zuzahlungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5095

Re: Zuzahlungen

Danke für eure Antworten, Dem Sanitätshaus liegt eine Kopie des Befreiungsausweises vor. Es handelt sich hier ausschließlich um die gesetzlichen Zuzahlungen,keine Aufzahlungen, nur die 5 bzw. 10 €. Der Krankenkasse liegt eine detaillierte Auflistung vor,wie sich die Summe zusammensetzt,mit Datum ,wa...
von peto
04.12.2018, 11:15
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Zuzahlungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5095

Re: Zuzahlungen

Danke für deine schnelle Antwort, die KK würde ja direkt abrechnen,aber das Sanitätshaus schickt mir die Rechnungen und Mahnungen,auch mein Hinweis sich doch direkt an die Kasse zu wenden,wurde bisher ignoriert.
von peto
04.12.2018, 00:40
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Zuzahlungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5095

Zuzahlungen

Hallo, ich bin seit Heute angemeldet und hoffe mal, dass ich das richtige Forum gewählt habe . Nun zu meiner Frage/ Problem : Ich bin seit dem 30.11. Zuzahlungsbefreit, habe aber noch offene Forderungen bzgl. Verbandsmaterial bei einem Sanitätshaus,dass die Sachen liefert. Es sind ca. 300 €. Zum Ver...