Die Suche ergab 3 Treffer

von tim.dreier
01.02.2019, 17:00
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Einkommen bei PKV / Beihilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1404

Re: Einkommen bei PKV / Beihilfe

Ist das denn Überhaupt mit meiner Familienversicherung möglich, oder falle ich damit eigentlich aus der Beihilfe/PKV heraus? Es gibt keine Familienversicherung in der PKV. Jede einzeln Person hat eigene Tarife. Du also 20 % Tarife in Ergänzung zur Beihilfe. Außerdem darfst du bis zu 20 Stunden die ...
von tim.dreier
07.12.2018, 22:03
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Einkommen bei PKV / Beihilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1404

Re: Einkommen bei PKV / Beihilfe

Sollte natürlich zu private Krankenkassen. Habe allerdings gerade keine option gefunden die Frage zu verschieben.
von tim.dreier
07.12.2018, 21:45
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Einkommen bei PKV / Beihilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1404

Einkommen bei PKV / Beihilfe

Hallo, ich bin aktuell zu 80% über die Beihilfe, sowie zu 20% über eine Private Krankenversicherung Familienversichert. Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Gewerbe angemeldet. Als ich mich jetzt aber als Werkstudent beworben habe bin ich etwas nervös geworden wegen der Krankenversicherung, wesha...