Die Suche ergab 3 Treffer

von Deros
17.12.2018, 15:42
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Mit Nachtzuschlag über 450 Euro
Antworten: 7
Zugriffe: 2599

Re: Mit Nachtzuschlag über 450 Euro

In dem Thread https://www.krankenkassenforum.de/gesetzliche-krankenkassen-f12/gesamteinkommen-familienversicherung-t3659.html wurde aber auch geschrieben, dass Nachtzuschläge nicht mit einberechnet werden. Nun habe ich nochmal bei der TKK angerufen und ein Fachberater für Familienversicherungen hat ...
von Deros
17.12.2018, 08:18
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Mit Nachtzuschlag über 450 Euro
Antworten: 7
Zugriffe: 2599

Re: Mit Nachtzuschlag über 450 Euro

Ich habe aber gelesen, dass der steuerfreie Nachtzuschlag auch beitragsfrei ist...
von Deros
16.12.2018, 17:22
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Mit Nachtzuschlag über 450 Euro
Antworten: 7
Zugriffe: 2599

Mit Nachtzuschlag über 450 Euro

Hallo, ich bin über 30 Jahre alt und bei der Techniker Krankenkasse familienversichert. Normalerweise verdiene ich unter 450€ im Monat, auch mit Nachtzuschlag. Nun ist es aber so, dass ich an manchen Monaten über die 450€ (mit Nachtzuschlag) komme, da manche Monate einen zusätzlichen Arbeitstag besi...