Die Suche ergab 5 Treffer

von Lars123
05.10.2019, 12:02
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Ruhen der Leistungen // Früherkennungsuntersuchungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4273

Re: Ruhen der Leistungen // Früherkennungsuntersuchungen

@Czauderna Die Kasse sich leider nicht darauf eingelassen und ich habe dann eine Zeitlang leider auch den "Kopf in den Sand gesteckt". Mittlerweile überlege ich mir wirklich, mich zu exmatrikulieren, mir einen Teilzeitjob zu suchen und ergänzend AlG II zu beantragen, um einfach wieder kran...
von Lars123
05.10.2019, 00:56
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Ruhen der Leistungen // Früherkennungsuntersuchungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4273

Ruhen der Leistungen // Früherkennungsuntersuchungen

Guten Abend, leider ruhen derzeit die Leistungen meiner Krankenversicherung, d.h. ich habe nur Anspruch auf die Notfall-/Akutbehandlung und Früherkennungsuntersuchungen. Nun habe ich eine Frage zu dem Letztgenannten: Bei mir wurde im Rahmen einer humangenetischen Untersuchung ein Gendefekt diagnosti...
von Lars123
28.12.2018, 21:28
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Student -Schulden bei der Krankenkasse - Krankheit
Antworten: 4
Zugriffe: 3092

Re: Student -Schulden bei der Krankenkasse - Krankheit

Danke @GerneKrankenversichert. Das Bafög ist in der Tat niedriger als das AlG II, welches ich erhalten habe. Ich kann denen ja beide Bescheide zukommen lassen.
von Lars123
28.12.2018, 19:11
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Student -Schulden bei der Krankenkasse - Krankheit
Antworten: 4
Zugriffe: 3092

Re: Student -Schulden bei der Krankenkasse - Krankheit

Danke RHW,

das werde ich alles versuchen!