Die Suche ergab 6 Treffer

von asiana
12.02.2021, 12:18
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Wechsel der Krankenkasse währen Lymphdrainagerezept läuft
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Re: Wechsel der Krankenkasse währen Lymphdrainagerezept läuft

Hallo,
danke. Na dann schicke ich doch eine Nachricht an meine neue gesetzliche Krankenkasse.Mir ist vor allem wichtig, dass die Physiopraxis keinen Ärger mit der Abrechnung bekommt.
Lg asiana
von asiana
11.02.2021, 22:41
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Wechsel der Krankenkasse währen Lymphdrainagerezept läuft
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Wechsel der Krankenkasse währen Lymphdrainagerezept läuft

Hallo, ich wechsele die Krankenkasse währen ich erst die Hälfte der Termine von 10 Lymphdrainagen hatte.
Muss ich etwas tun?

Danke
asiana
von asiana
11.02.2020, 21:13
Forum: Krankengeld
Thema: EMR Antrag während längerer Krankengeldzahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Re: EMR Antrag während längerer Krankengeldzahlung

Danke für die Info!

asiana
von asiana
11.02.2020, 19:34
Forum: Krankengeld
Thema: EMR Antrag während längerer Krankengeldzahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

EMR Antrag während längerer Krankengeldzahlung

Hallo,
ich erhalte seit längerem Krankengeld und werde im April ausgesteuert.
Wenn ich jetzt von mir aus einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente stelle, muss ich das der Krankenkasse mitteilen?

Danke

asiana
von asiana
10.06.2019, 15:06
Forum: Krankengeld
Thema: Urlaub währen des Krankengelds
Antworten: 4
Zugriffe: 3899

Re: Urlaub währen des Krankengelds

Danke für eure schnellen Antworten. So ähnlich hatte ich es vorJahren einmal, ich durfte fahren, bekam aber für die Dauer der Reise kein Krankengeld. Nicht schön aber bei einer kurzen Reise zu verkraften. Da war ich aber noch nicht gekündigt. Das Risiko es nicht zu melden soll jedenfalls nicht einge...
von asiana
09.06.2019, 09:32
Forum: Krankengeld
Thema: Urlaub währen des Krankengelds
Antworten: 4
Zugriffe: 3899

Urlaub währen des Krankengelds

Hallo,
wenn man Krankengeld bezieht, nach einer Kündigung ohne noch einen Arbeitgeber zu haben, wie sieht es dann mit der Möglichkeit bewilligten Urlaubs im Ausland aus?

Danke und schöne Pfingsten

asiana