Die Suche ergab 3 Treffer

von Suchender
25.02.2019, 21:44
Forum: PKV - allgemein
Thema: PKV (Tarif)Wechsel und spätere Situation bei Rente
Antworten: 5
Zugriffe: 5442

Re: PKV (Tarif)Wechsel und spätere Situation bei Rente

Hallo Apolon,

vielen Dank für Deine Antwort. Der Standard-Tarif wurde mir wahrscheinlich nicht angeboten, da ich noch keine 55 Jahre alt bin.
von Suchender
12.01.2019, 21:20
Forum: PKV - allgemein
Thema: PKV (Tarif)Wechsel und spätere Situation bei Rente
Antworten: 5
Zugriffe: 5442

Re: PKV (Tarif)Wechsel und spätere Situation bei Rente

Danke für die schnelle Antwort. Bis zu welchem Alter müsste Dein erster Vorschlag umgesetzt werden? Solange beide Partner noch keine Rente beziehen? Wie lange müsste bei Deinem 2. Vorschlag die Krankenversicherungspflichtige Tätigkeit ausgeübt werden? Einen Tag/Monat, ein Jahr? Am liebsten wäre mir ...
von Suchender
12.01.2019, 20:38
Forum: PKV - allgemein
Thema: PKV (Tarif)Wechsel und spätere Situation bei Rente
Antworten: 5
Zugriffe: 5442

PKV (Tarif)Wechsel und spätere Situation bei Rente

Hallo liebe Community, ich habe schon einiges gelesen, recherchiert und einen Berater konsultiert. Allerdings scheint meine Situation doch sehr speziell zu sein, so dass es bisher keine annehmbare Lösung für mich gibt. Vielleicht hat ja hier jemand noch einen Rat für mich. Da ich mich schon über die...