Die Suche ergab 2 Treffer

von Helga Kollmann
28.01.2019, 13:13
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Behandlung bei Kieferorthopäden - gedeckt durch KK?
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Behandlung bei Kieferorthopäden - gedeckt durch KK?

Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit heftige Kieferschmerzen und bemühe mich gerade um einen Termin bei einem Kieferorthopäden. Mit akuten Beschwerden sollte ich eigentlich demnächst einen Termin bekommen. Jetzt wollte ich mich nur noch erkundigen ob die Behandlung druch die KK gedeckt wäre da ic...
von Helga Kollmann
23.01.2019, 12:28
Forum: Umfragen
Thema: Behandlung bei Kieferorthopäden
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Behandlung bei Kieferorthopäden

Hallo Leute! Meine kleine Tochter, 5 jahre alt, hat seit einiger Zeit immer mehr Kieferschmerzen, daher würde ich das gerne von einem guten Kieferorthopäden anschauen lassen. Zuvor wollte ich mich aber noch erkundigen ob das von der Krankenkasse übernommen wird oder ob ich so eine Behandlung selber ...