Die Suche ergab 4 Treffer

von welle10
08.02.2019, 16:45
Forum: Krankengeld
Thema: Anruf von KK kein KG
Antworten: 6
Zugriffe: 2274

Re: Anruf von KK kein KG

Da der Anruf jetzt über 1 Woche zurück liegt und ich immer noch Nix schriftliches habe, kann ich nur davon ausgehen, das es nur ein Einschüchterungsversuch war, was für mich aber widerlich ist. Wenn Interesse besteht werde ich den weiteren Verlauf hier weiter mitteilen.
von welle10
07.02.2019, 16:49
Forum: Krankengeld
Thema: Anruf von KK kein KG
Antworten: 6
Zugriffe: 2274

Re: Anruf von KK kein KG

Hallo D-S-E, keine Basis. Die Dame hat nichts von MDK erwähnt, und auch nichts das es noch Schriftlich kommt. Es wurde im Befehlston gesagt, SIE KÖNNEN BESTIMMT 3 STUNDEN AM TAG ARBEITEN, WENN NICHT, DANN REICHEN SIE DIE RENTE EIN. NEUE KRANKMELDUNGEN WERDEN AB SOFORT NICHT MEHR AKZEPTIERT. das war ...
von welle10
07.02.2019, 13:19
Forum: Krankengeld
Thema: Anruf von KK kein KG
Antworten: 6
Zugriffe: 2274

Re: Anruf von KK kein KG

Vielen Dank Czauderna für deine Nachricht, Ich bin seit dem Anruf total durch den Wind, und absolut nicht in der Lage darauf zu antworten. Einige meiner Symptome sind dauerhafter Durchfall und Kopfstiche, beidseitiger sehr lauter Tinnitus und kann deshalb seit dem Anruf nicht mehr vor die Tür. Einka...
von welle10
07.02.2019, 10:19
Forum: Krankengeld
Thema: Anruf von KK kein KG
Antworten: 6
Zugriffe: 2274

Anruf von KK kein KG

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. bin 57 Jahre alt und habe die letzten 20 Jahre als Vorstandsfahrer für eine große Bank gearbeitet, und komme aus Köln. Bitte nehmt Rücksicht auf meine Grammatik. Bin am 07.01.2019 von meinem Psychiater bis 19.02.2019 wegen schwerer Depression Krankgeschri...