Die Suche ergab 2 Treffer

von safre
23.02.2019, 11:33
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Wann werden Beiträge abgebucht?
Antworten: 7
Zugriffe: 14925

Re: Wann werden Beiträge abgebucht?

Hallo Czauderna, vielen Dank für deine schnelle und konkrete Antwort. Den Beitrag an die neue Versicherung hatte ich irrtümlich schon überwiesen. Ich hatte das Schreiben verkehrt ausgelegt. Dort stand: "Bitte überweisen Sie den Beitrag jeweils bis zum 15. eines Monats für den Vormonat." Nu...
von safre
22.02.2019, 18:40
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Wann werden Beiträge abgebucht?
Antworten: 7
Zugriffe: 14925

Wann werden Beiträge abgebucht?

Hallo, ich bin neu bei euch und hoffe mit meinem Problem in dieser Sparte richtig zu sein. Mein "Problem": Ich habe meine GKV frühzeitig und mit allen nötigen Unterlagen zum 31.01.2019 gekündigt. Nun hat die alte Versicherung am 15.02. für Januar nochmal den vollen Beitrag abgebucht (mitte...