Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcopolo2015
20.08.2019, 19:27
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Rückkehr nach Deutschland / Anwartschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 12087

Re: Rückkehr nach Deutschland / Anwartschaft

Danke für die Antworten und sorry für meine späte Reaktion. Ich habe leider keine Benachrichtugen mehr bekommen. Meine Krankenkasse hat mich als Selbstzahler anstandslos wieder aufgenommen, nachgefordert wurde bisher, nach ca. drei Monaten, nichts. Im Grunde geht es um die Frage, ob eine Anwartschaf...
von Marcopolo2015
20.08.2019, 18:03
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Rückkehr nach Deutschland / Anwartschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 12087

Re: Rückkehr nach Deutschland / Anwartschaft

franzpeter hat geschrieben:
16.04.2019, 21:32
Was spricht dagegen die Mandel OP in Korea machen zu lassen ?
Die Tatsache, dass ich gar nicht mehr in Korea war :D
von Marcopolo2015
14.03.2019, 12:02
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Rückkehr nach Deutschland / Anwartschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 12087

Rückkehr nach Deutschland / Anwartschaft

Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meiner Situation und bitte um Rat :) Ich habe 2015 Deutschland, nach langjähriger Beitragszahlung, freiwillig gesetzlich versichert als Selbstständiger mit Anwartschaft verlassen und meinen Wohnsitz in Deutschland damals nicht abgemeldet. Bis auf einen zwe...