Die Suche ergab 6 Treffer

von MrMano
17.03.2019, 23:35
Forum: Krankengeld
Thema: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 3530

Re: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe

Hallo D-S-E, vielen Dank. dass du dir die Zeit und Mühe gemacht hast! Also im Grunde kann man folgendes sagen: Wäre ich nicht zum Arbeitsamt gegangen, wäre wohl eine längere Geschichte ihm Widerspruchsverfahren resultiert? Da ich aber jetzt quasi "Gesund" bin, kann man als Krankenkasse mal...
von MrMano
17.03.2019, 21:55
Forum: Krankengeld
Thema: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 3530

Re: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe

Guten Abend D-S-E, du hast genau den Punkt erkannt, ist sehr schwer das ganze hier zu schildern :) :oops: Genau so ist es, ich habe die AU nach dem 11.03.2019 nicht verlängert. Mir war klar, ein Widerspruch wird wahrscheinlich nicht stattgegeben und ich wusste nicht, wie ich Miete etc. noch zahlen s...
von MrMano
17.03.2019, 21:19
Forum: Krankengeld
Thema: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 3530

Re: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe

Hallo Czauderna, danke nochmals, dass du dir so Zeit nimmst! :) Erfahrung ist jetzt echt Goldwert. Werde am Montag zu meinem Arzt gehen mich auch Rückwirkend falls es geht krankschreiben lassen. Das sofort dann der KK mitteilen also übersenden die AU. Was mir halt Gedanken macht, ist die Tatsache, d...
von MrMano
17.03.2019, 20:39
Forum: Krankengeld
Thema: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 3530

Re: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe

Danke Czauderna für den Tipp!

Was mach ich mit dem Arbeitsamt?

Grüße
von MrMano
17.03.2019, 19:13
Forum: Krankengeld
Thema: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 3530

Re: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe

Hallo Czauderna, vielen Dank für die Antwort. Richtig die Krankenkasse hat mir geschrieben am 20.02.19, dass sie nur noch bis 06.03.19 Krankengeld zahlen. Da der MDK mich als gesund eingestuft hat. Daraufhin habe ich einen Widerspruch eingelegt. Dieser wurde am 14.03.19 stattgegeben. Reiche ich jetz...
von MrMano
17.03.2019, 17:37
Forum: Krankengeld
Thema: Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 3530

Riesen Drama mit Krankenkasse - Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank fürs reinschauen! Ich habe ein großes Problem mit meiner Krankenkasse (TK) in meinem vorherigen Arbeitsverhältnis, wurde mir Gewalt und Mobbing angetan. Daraufhin bin ich psychisch erkrankt, das war am 01.10.2018 während meiner Krankenphase, wurde ich dann von mei...