Die Suche ergab 4 Treffer

von Helder
12.04.2019, 09:36
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrtkostenerstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 4635

Re: Fahrtkostenerstattung

Bedanke mich auch.
von Helder
11.04.2019, 10:14
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrtkostenerstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 4635

Re: Fahrtkostenerstattung

Okay, danke Dir.
Noch eine Frage: Der behandelnde Arzt ist in diesem Fall der, der mich an die Uniklinik überwiesen hat?

LG
von Helder
05.04.2019, 09:52
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrtkostenerstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 4635

Re: Fahrtkostenerstattung

Hallo Czauderna, danke für Deine Rückinfo. Als herkömmliche (od. gängige, gewöhnliche) Bedinungen meine ich genau die, die Du genannt hast. Diese sind mir auch bekannt. Aber es kann kaum sein, dass die KK keine Fahrkosten übernimmt, wenn eine dringend notwendige Behandlung, egal welcher Art, nur in ...
von Helder
02.04.2019, 12:15
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrtkostenerstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 4635

Fahrtkostenerstattung

Hallo, muss aufgrund einer schwerwiegenden Augenerkrankung in der nächstgelegenen Uniklinik für Augenheilkunde behandelt werden. Die Behandlung erstreckt sich über mehrere Monate. Bin Frührentnerin und habe aufgrund meines geringen Einkommens einen Befreiungsausweis für Zuzahlungen. Der Augenarzt vo...