Die Suche ergab 2 Treffer

von Takumi
16.04.2019, 21:57
Forum: Krankengeld
Thema: Widerspruch gegen Umdeutung Rehaantrag in Rentenantrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3423

Re: Widerspruch gegen Umdeutung Rehaantrag in Rentenantrag

Hallo Czauderna, danke für's Welcome und Deine Einschätzung. Aber ich glaube, das kann's nicht sein. Der Widerspruch meinerseits ist absolut klar, ich gehe u.a. gegen falsche Aussagen und Sachverhalte an. Einige davon hat die KK auch schon eingeräumt, nämlich, dass sie Fehler gemacht haben. Was mir ...
von Takumi
16.04.2019, 18:31
Forum: Krankengeld
Thema: Widerspruch gegen Umdeutung Rehaantrag in Rentenantrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3423

Widerspruch gegen Umdeutung Rehaantrag in Rentenantrag

Hallo, ich wusste jetzt nicht, welches Unterforum - ich hoffe, das ist hier recht. Nach einem Widerspruch gg. die Einschränkung des Dispositionsrechts und der Umdeutung eines Rehaantrags in einen Rentenantrag rief mich die KK an, um zu erfragen, gegen was ich überhaupt Widerspruch eingelegt hätte un...