Die Suche ergab 3 Treffer

von Lama
18.04.2019, 18:23
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Minderjähriger Selbstständiger
Antworten: 5
Zugriffe: 7234

Re: Minderjähriger Selbstständiger

Hallo, erstmal vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen. Eine hätte ich tatsächlich noch. Ich habe mich bei mehreren Agenturen verschiedener Versicherern gemeldet um Angebote zu vergleichen. Eine Agentur welche mir mitteilte, dass bei der Versicherung meine Kieferorthopädische Beh...
von Lama
16.04.2019, 19:01
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Minderjähriger Selbstständiger
Antworten: 5
Zugriffe: 7234

Re: Minderjähriger Selbstständiger

Hallo, vorab noch zwei Gegenfragen: - Liegt schon ein Einkommensteuerbescheid vor? Wenn ja, welches Datum trägt er? - Wurden von den angegebenen Beträgen schon Kosten (z.B. Fahrkosten, Strom, Programme, Gebühren, ....=) abgezogen? Gruß RHW Hallo, von den Beträgen habe ich bereits alle meine Betrieb...
von Lama
16.04.2019, 14:52
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Minderjähriger Selbstständiger
Antworten: 5
Zugriffe: 7234

Minderjähriger Selbstständiger

Hallo, da mein Fall doch recht speziell ist, hoffe ich hier auf weitere Auskunft. Ich bin minderjährig und habe mich im September 2018 mit einem Gewerbe Selbstständig gemacht. Aufgrund dessen, dass ich den Großteil meiner Einnahmen durch einen einzigen Kunden erziele, habe ich mich bereits wegen die...