Die Suche ergab 3 Treffer

von Priesttup
27.05.2019, 23:20
Forum: Umfragen
Thema: Studie zum Recruiting
Antworten: 4
Zugriffe: 9649

Studie zum Recruiting

Das problem ist wohl eher, das mit steigendem Alter die zeit zum zocken in der Regel immer knapper wird.
von Priesttup
27.05.2019, 05:01
Forum: PKV - allgemein
Thema: Schule beendet weiterhin PKV aufgrund von stationärer Therap
Antworten: 5
Zugriffe: 9494

Schule beendet weiterhin PKV aufgrund von stationarer Therap

Im Gegensatz zur PKV fallen mit dem 60 Lj.10 gesetzlicher Zuschlag weg, und verringern den Beitrag mit dem 65 LJ.
was meinst du damit ?.
gelöscht durch Moderator - beim nächsten Mal lösche ich den kompletten Beitrag kommentarlos - was soll das ?
von Priesttup
23.05.2019, 19:49
Forum: PKV - allgemein
Thema: Baby in PKv oder GKV
Antworten: 4
Zugriffe: 5377

Baby in PKv oder GKV

er muss sich von seiner neuen Krankenkasse GKV eine Mitgliedsbescheinigung nach В§ 175 SGB geben lassen und die der PKV vorlegen. Normalerweise muss er da keine KГјndigungsfrist einhalten, meine ich
gelöscht durch Moderator - mit falschem Namen, dazu noch mit meinem, das geht gar nicht