Die Suche ergab 2 Treffer

von Juse94
22.05.2019, 16:33
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Bonusprogramm
Antworten: 1
Zugriffe: 3470

Bonusprogramm

Hallo zusammen,

nutzt ihr denn das Bonusprogramm eurer Krankenkasse? :D Ich habe damit recht wenig Erfahrung und unschlüssig bin, ob ich es mal machen soll, wollte ich hier mal nach Feedback fragen :)
von Juse94
22.05.2019, 16:14
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Präventionsprogramme
Antworten: 1
Zugriffe: 4277

Präventionsprogramme

Hallo Zusammen, im Rahmen einer Seminararbeit beschäftige ich mich aktuell mit den Präventionsangeboten von Krankenkassen. Da ich selbst leider weniger Erfahrung in diesem Bereich habe, da ich kein Angebot meiner Krankenkasse nutze (BKK Mobil Oil), wollte ich hier mal nachfragen, was ihr denn für Er...