Die Suche ergab 3 Treffer

von BerlinSounous
07.08.2019, 11:57
Forum: Krankengeld
Thema: anstatt Reha lieber ALG 1 beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4916

Re: anstatt Reha lieber ALG 1 beantragen?

Lieben Dank! Das habe ich nach dem Gespräch mit meinem Arzt gemacht. In den ersten drei Monaten war das wirklich unmöglich!
von BerlinSounous
05.08.2019, 11:31
Forum: Krankengeld
Thema: anstatt Reha lieber ALG 1 beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4916

Re: anstatt Reha lieber ALG 1 beantragen?

Hi und danke für deine Antwort! ich habe mir deinen Beitrag gerade durchgelesen. Die KK hat mich seit dem ersten Tag der AUB ins Visier genommen. Obwohl ich noch arbeiten war. und diese ständigen Anrufe und täglichen Briefe haben nicht für eine positive Stimmung gesorgt. Ich hatte auch überlegt Wide...
von BerlinSounous
05.08.2019, 10:27
Forum: Krankengeld
Thema: anstatt Reha lieber ALG 1 beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4916

anstatt Reha lieber ALG 1 beantragen?

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme :) Da ich und mein alter Chef ständig im Streit waren wurde ich gekündigt und befinde mich seit Februar im Krankengeld-Bezug. Ich wurde aufgefordert eine Reha zu machen. Diese habe ich beantragt und nun eine Bestätigung vom Rententräger inkl. Namen der...