Die Suche ergab 2 Treffer

von GesunderMensch
27.08.2019, 15:31
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: [AOK Bayern] Erlass bzw. Teilerlass ausstehender Beiträge möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6020

Re: [AOK Bayern] Erlass bzw. Teilerlass ausstehender Beiträge möglich?

Danke für die Antwort, die keine Antwort auf meine Frage ist. :) War mir schon nach dem Absenden klar, dass sich jemand an dieser Formulierung aufhängt. Es ist aber leider doch eine ziemlich Belastung für mich und nicht gerade motivierend, wenn man zur Arbeit geht und weiß, dass das Geld eigentlich ...
von GesunderMensch
25.08.2019, 14:09
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: [AOK Bayern] Erlass bzw. Teilerlass ausstehender Beiträge möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6020

[AOK Bayern] Erlass bzw. Teilerlass ausstehender Beiträge möglich?

Hallo! Ich habe da ein Problem, von dem ich nicht so recht weiß, wie ich es lösen kann und ob es überhaupt lösbar ist. Aufgrund einer Sozialphobie war ich jahrelang nicht arbeiten und hatte von 2015 bis 2017 keine Beiträge bei der Krankenkasse (AOK Bayern) bezahlt. Da ich keinerlei Bezüge hatte, wed...