Die Suche ergab 2 Treffer

von RoteRose
26.08.2019, 10:31
Forum: PKV - allgemein
Thema: Doppelte Versicherung in PKV, wie möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 11269

Doppelte Versicherung in PKV, wie möglich?

Hallo, ich habe hier: Link durch Moderator gelöscht - bitte keine Werbung hier - danke ! gelesen, dass es möglich ist, zwei PKV gleichzeitig zu haben. Natürlich müssen beide informiert werden und natürlich dürfen Leistungen nicht doppelt gezahlt werden und ich muss doppelt zahlen. Finanziell ist das...
von RoteRose
26.08.2019, 10:21
Forum: PKV - allgemein
Thema: Verlust des gesamten Vertrags durch internen Tarifwechsel?
Antworten: 0
Zugriffe: 11280

Verlust des gesamten Vertrags durch internen Tarifwechsel?

Hallo liebes Forum, ich möchte meinen Tarif beim selben Versicherer erhöhen. Ich bin dort seit ca. 20 Jahren versichert. In den letzten Jahren war ich beruflich viel unterwegs und bin drei mal umgezogen. Nun weiß ich nicht mehr wann ich wo bei welchem Arzt war und habe daher Angst beim Upgrad meines...