Die Suche ergab 2 Treffer

von Sommerwind67
14.09.2019, 09:31
Forum: Krankengeld
Thema: Negativer Bescheid Krankengeld
Antworten: 7
Zugriffe: 5000

Re: Negativer Bescheid Krankengeld

Vielen Dank für die Antwort zuerst . Ich habe telefonisch gekündigt und am nächsten Tag erfolgte die schriftliche Bestätigung des Arbeitgebers und gleichzeitig die „hilfsweise Kündigung „ des Arbeitgebers. Die Kündigungsfrist wurde eingehalten und erfolgte zum 301.08. Ich habe mich umgehend Arbeitss...
von Sommerwind67
13.09.2019, 22:19
Forum: Krankengeld
Thema: Negativer Bescheid Krankengeld
Antworten: 7
Zugriffe: 5000

Negativer Bescheid Krankengeld

Hallo an das Forum. Ich bräuchte bitte einen Rat bezüglich Krankengeld. Wegen starker und länger anhaltender Rückenschmerzen war ich am 29.07. beim Orthopäden. Es wurde ein Gleitwirbel festgestellt und der Orthopäde schrieb mich krank und riet mir, die schwere körperliche Arbeit als Alleinköchin nic...