Die Suche ergab 2 Treffer

von vanguard478
11.09.2019, 17:06
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Studentische Krankenversicherung im Alter von 29 Jahren für Nicht-EU-AusländerInnen
Antworten: 8
Zugriffe: 8799

Re: Studentische Krankenversicherung im Alter von 29 Jahren für Nicht-EU-AusländerInnen

Vielen Dank, dass du mich auf die Webseite weitergeleitet hast. Ich möchte wissen, wie das Alter für die Entscheidung über den Gesamtbeitrag berechnet wird (ca. 110 Euro für unter 30 Jahre und ca. 190 Euro für Studenten über 30 Jahre). Wird es an dem Tag, an dem ich mich um eine Versicherung bewerbe...
von vanguard478
10.09.2019, 19:49
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Studentische Krankenversicherung im Alter von 29 Jahren für Nicht-EU-AusländerInnen
Antworten: 8
Zugriffe: 8799

Studentische Krankenversicherung im Alter von 29 Jahren für Nicht-EU-AusländerInnen

Studentische Krankenversicherung im Alter von 29 Jahren für Nicht-EU-AusländerInnen Hallo zusammen, Ich werde mein Studium in Deutschland in diesem Wintersemester'19 an der Deutschen Universität beginnen (eingeschrieben als Student). Ich bin Nicht-EU-Ausländer und werde zu Semesterbeginn 29 Jahre al...