Die Suche ergab 3 Treffer

von blumsberg
03.10.2019, 17:55
Forum: Krankengeld
Thema: Krankenkasse macht Druck
Antworten: 6
Zugriffe: 7217

Re: Krankenkasse macht Druck

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten, die mich ein wenig beruhigt haben. Die Wartezeit für die stationäre Klinikbehandlung ist kürzer als bei der Reha. Ich habe gestern die Info erhalten, dass ich aufgenommen werde und dass dies innerhalb der nächsten 4 Wochen der Fall sein wird. Warum Aku...
von blumsberg
03.10.2019, 07:28
Forum: Krankengeld
Thema: Krankenkasse macht Druck
Antworten: 6
Zugriffe: 7217

Re: Krankenkasse macht Druck

Hallo, ich habe meinen Text nun sehr verkürzt und hoffe, dass er nun besser lesbar und beantwortbar ist.

Vielen Dank und Herzliche Grüße

Bibi
von blumsberg
02.10.2019, 18:55
Forum: Krankengeld
Thema: Krankenkasse macht Druck
Antworten: 6
Zugriffe: 7217

Krankenkasse macht Druck

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in Sorge, weil die Krankenkasse mir schon eine ganze Weile Druck macht und hoffe, hier Unterstützung erhalten zu können: - AU seit November 2018 arbeitsunfähig wegen burnout und Depressionen. - Krankengeld seit Januar 2019 - Mai: Ankündigung Krankenkasse Aufforderung...