Die Suche ergab 2 Treffer

von ennol
07.05.2020, 12:51
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld Sperre der Leistung
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Re: Krankengeld Sperre der Leistung

hallo Czauderna ja es ist schon so lange her..richtig man bekommt diese kosten erstattet aber ich muss ja in vorkasse gehen..und dies war mir nicht möglich da mir wie schon beschrieben krankengeld bis zum 17.05.2019 gezahlt wurde..und krankengeld für den zeitraum 18.05.2019-12.06.20 19 erst am 15.07...
von ennol
06.05.2020, 12:29
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld Sperre der Leistung
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Krankengeld Sperre der Leistung

Hallo ist es rechtens mir das Krankengeld zu sperren da es mir aus Finanzellen Mitteln nicht möglich war einen Termin beim MDK nach zukommen. Zuvor wurde mir schon das Krankengeld gesperrt und somit hatte ich kein Geld zur Verfügung. Diese Sperre war nicht gesetzeskonform und somit wurde das Geld na...