Die Suche ergab 4 Treffer

von susy85
05.01.2020, 15:41
Forum: Krankengeld
Thema: Erneuerung Krankengeldanspruch
Antworten: 17
Zugriffe: 6880

Re: Erneuerung Krankengeldanspruch

es kann sich hier jetzt jeder weitere Kommentare sparen, werds auch nicht mehr lesen, nochmal drauflegen enthüllt nur wieder Eure Charaktere und untermauert das, was ich vorher geschrieben habe!
von susy85
05.01.2020, 14:23
Forum: Krankengeld
Thema: Erneuerung Krankengeldanspruch
Antworten: 17
Zugriffe: 6880

Re: Erneuerung Krankengeldanspruch

ok, ich merke schon, hier passiert nichts anderes als am Telefon der KK. Verwirrung stiften, genaue Angaben fordern, wo alle relevanten Angaben vorhanden sind, verweisen auf ein 'unabhängiges Patiententelefon'. Noch nie von gehört und nach all dem habe ich meine Zweifel, ob dieses so 'unabhängig' is...
von susy85
02.01.2020, 17:15
Forum: Krankengeld
Thema: Erneuerung Krankengeldanspruch
Antworten: 17
Zugriffe: 6880

Re: Erneuerung Krankengeldanspruch

Hallo Czauderna, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Allerdings ist mir nicht ganz klar, was nicht klar ist..:)? Möchtest Du, das ich für die 3 Jahre und 5 Monate genau die Zeiträume benenne, an denen ich krank geschrieben war? Was soll das bringen? Nochmal die Sachlage: Ich habe von April 2015-...
von susy85
02.01.2020, 13:00
Forum: Krankengeld
Thema: Erneuerung Krankengeldanspruch
Antworten: 17
Zugriffe: 6880

Erneuerung Krankengeldanspruch

Hallo, ich würde gerne etwas mehr Licht in meinen weiteren Anspruch auf Krankengeld bekommen: Ich habe seit Anfang 2015 mit einer schrecklichen chronischen Krankeit zu kämpfen.Ich habe im April 2015 das erste Mal Krankengeld erhalten, in den letzten Jahren immer wieder, das letzte Mal im September 2...