Die Suche ergab 2 Treffer

von Marauder
09.01.2020, 15:35
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Kassenbeiträge für Betriebsrente
Antworten: 18
Zugriffe: 7809

Re: Kassenbeiträge für Betriebsrente

Hallo Czauderna, vielen Dank schon mal für deine Antwort. Mir ist schon klar, worin bei der Beitragsveranlagung der Unterschied zwischen Pflichtversicherten und freiwillig versicherten Mitgliedern besteht - nur WARUM das so ist, das erschliesst sich mir immer noch nicht. Als Laie könnte ich da eine ...
von Marauder
09.01.2020, 12:26
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Kassenbeiträge für Betriebsrente
Antworten: 18
Zugriffe: 7809

Kassenbeiträge für Betriebsrente

Hallo zusammen, in der letzten Zeit wird viel über die Änderungen bei den Kassenbeiträgen für Betriebsrenten berichtet - ab dem 1. Januar soll ja ein monatlicher Freibetrag von 159,25 Euro gelten und nur was darüber liegt, wird für die Kassenbeiträge veranschlagt. Nun habe ich an verschiedenen Stell...