Die Suche ergab 3 Treffer

von peterkuhni
05.02.2020, 14:52
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Was tun wenn GKV Dekubitus-Kissen nicht bezahlen will?
Antworten: 2
Zugriffe: 2329

Was tun wenn GKV Dekubitus-Kissen nicht bezahlen will?

Hallo,

kann man irgendwas machen, wenn die GKV sich weigert, das Dekubitus-Kissen meiner Mutter zu bezahlen, oder muss ich das einfach hinnehmen?

Danke,
Peter :?:
von peterkuhni
23.01.2020, 15:03
Forum: PKV - allgemein
Thema: Hämorrhoiden-Kissen: Zahlt das die Krankenkasse?
Antworten: 3
Zugriffe: 6382

Hämorrhoiden-Kissen: Zahlt das die Krankenkasse?

Hallo, ich habe eine Frage zu Hämorrhoiden-Kissen. Ein Freund hat mir erzählt, bei ihm habe das die Krankenkasse bezahlt. Mir hingegen wurde nichts rückerstattet, nachdem ich es eingereicht habe. Hat mein Freund unrecht oder sollte das die Krankenkasse bezahlen? :cry: (Sind beide privat versichert) ...