Die Suche ergab 3 Treffer

von Datdennis
09.06.2021, 09:03
Forum: Krankengeld
Thema: Zahlungszeiten bei erneuter Erkrankung
Antworten: 4
Zugriffe: 1873

Re: Zahlungszeiten bei erneuter Erkrankung

Super, ich bedanke mich für die Antwort. Jetzt hoffe ich mal dass das Wissen gar nicht nötig sein wird. :)
von Datdennis
08.06.2021, 15:42
Forum: Krankengeld
Thema: Zahlungszeiten bei erneuter Erkrankung
Antworten: 4
Zugriffe: 1873

Re: Zahlungszeiten bei erneuter Erkrankung

Fehler meinerseits, die AU ging von 04.2019 bis 01.2020... Daher kommen wir denke ich schon langsam in einen Bereich wo die Blockfrist endet, wenn die AU-Zahlung eingestellt wird. Es dürfte jedenfalls relativ knapp sein nach meiner Rechnung. Nur was dann? Wenn ich noch aus fortlaufender Krankengeldz...
von Datdennis
08.06.2021, 13:48
Forum: Krankengeld
Thema: Zahlungszeiten bei erneuter Erkrankung
Antworten: 4
Zugriffe: 1873

Zahlungszeiten bei erneuter Erkrankung

Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. Krankengeld, welche ich mir nicht selbst recherchieren konnte, und wo es auch einen sehr blöden Eindruck macht, wenn ich meine Krankenkasse selbst frage. Es gibt ja eine bestimmte Blockfrist, nach der man kein Krankengeld mehr erhält. Soweit mir bekannt ist zahlt...