Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlafmützche
01.03.2021, 19:38
Forum: Leistungen der Pflegeversicherung
Thema: Haartransplantation
Antworten: 3
Zugriffe: 9716

Re: Haartransplantation

tolle Antwort!! ;)
von Schlafmützche
26.04.2020, 21:24
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Suche Hilfsgeräte zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur
Antworten: 4
Zugriffe: 5359

Re: Suche Hilfsgeräte zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur

Guten Abend, ich war auch lange auf der Suche nach dem passenden Hilfsgeräte zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur und bin vor einem Jahr fündig geworden. Ich kann dir Liebeskugeln und Vaginalkonen empfehlen. Kurze Erklärung: Liebeskugeln sind kleine Kugeln, die mit Gewichten gefüllt sind. Sie werd...
von Schlafmützche
14.02.2020, 15:16
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld - Operation
Antworten: 9
Zugriffe: 10029

Re: Krankengeld - Operation

Hallo Carlene, es kann sein, dass dein Orthopäde unfreundlich war, aber mit der Hyaluronsäure-Therapie hat er anscheinend nicht unrecht. Ich hatte vor zwei Jahren auch eine Schulterverletzung und mein Orthopäde meinte, Hyaluronsäure wäre die beste Heilungsmethode. Ja, du hast recht Hyaluronsäure Spr...
von Schlafmützche
12.02.2020, 14:12
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Vor-/Nachteile der freiwilligen Versicherung in der GKV
Antworten: 13
Zugriffe: 5192

Re: Vor-/Nachteile der freiwilligen Versicherung in der GKV

Hallo Maramia, der Krankenkassenwechsel ist einfach: Wenn die Kündigung bis zum 31.12. bei der bisherigen Krankenkasse eingeht, kann man zum 1.3. die Krankenkasse wechseln. Wichtig ist, dass der Aufnahmeantrag (Formular!) bei der neuen Krankenkasse bis zum 28.2. inkl. der Kündigungsbestätigung der ...