Die Suche ergab 2 Treffer

von Kamala
18.02.2020, 10:50
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld und in Urlaub fahren
Antworten: 11
Zugriffe: 6768

Re: Krankengeld und in Urlaub fahren

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Es ist jetzt nach Rücksprache mit meiner KK das Szenario 2 :) Ich habe mit meiner KK gesprochen und die Aussage war, dass ich aufgrund der Befürwortung meines Arztes auch nach Sri Lanka fahren kann. Allerdings bekomme ich für die Zeit kein Krankengeld, abe...
von Kamala
12.02.2020, 15:41
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld und in Urlaub fahren
Antworten: 11
Zugriffe: 6768

Krankengeld und in Urlaub fahren

Ich bin seit einem halben Jahr wegen Burnout krankgeschrieben und es wird wohl lt. meines Psychologen auch noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder arbeitsfähig bin. Zumal sich der Burnout aus langjährigen Demütigungen, Zermürbungen und Mobbing am Arbeitsplatz entwickelt hat. Nun steht ein zweiw...