Die Suche ergab 5 Treffer

von Sandra2877
14.02.2020, 12:34
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld nach massnahmefähig
Antworten: 14
Zugriffe: 3837

Re: Krankengeld nach massnahmefähig

Hallo, danke für die vielen Rückmeldungen . Wie ich sehe gehen da auch die Meinungen auseinander. Ich werde am 17.02,2020 meine AU mit einen ärztlichen Attest meiner Fachärztin zu meiner KK schicken. Das geht wohl zum MDK,die prüfen es. Nur halt das kann dauern, deshalb ist trotz bestehenden Vertrag...
von Sandra2877
13.02.2020, 12:11
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld nach massnahmefähig
Antworten: 14
Zugriffe: 3837

Re: Krankengeld nach massnahmefähig

Okay...danke ….aber an wen wende ich mich falls ihr das wisst,wo ich in der Zeit Gelder beantragen kann?
Ich komme ja erst im April in die Wiedereingliederung und kann ja jetzt nicht ohne Gelder auskommen!
von Sandra2877
13.02.2020, 11:38
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld nach massnahmefähig
Antworten: 14
Zugriffe: 3837

Re: Krankengeld nach massnahmefähig

Okay danke, aber werde die Au erst am 17.02.2020 bekommen....da die Massnahme bis 16.02 (sonntag) geht.
Ich werde mit der selben Diagnose Au sein, wie vor der Massnahme.
von Sandra2877
13.02.2020, 11:03
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld nach massnahmefähig
Antworten: 14
Zugriffe: 3837

Re: Krankengeld nach massnahmefähig

Hallo, danke das du dich so rasch meldest. Genau ich habe während der Maßnahme Übergangsgeld bezogen. Die Maßnahme wir regulär beendet, aber mit dem hinweis das ich noch nicht arbeitsfähig bin. Die AU werde ich am 17.02.2020 erst bekommen und werde sie umgehend an die KK weiterleiten. Und ja ich hab...
von Sandra2877
13.02.2020, 10:10
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld nach massnahmefähig
Antworten: 14
Zugriffe: 3837

Krankengeld nach massnahmefähig

Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Ich habe gerade Ärger mit meiner Krankenkasse bzw die sind stur. Ich war bis zum 16.9 .2019 krankengeschrieben auf Grund einer Depression. Am 17.09.2019 habe ich an eine beruflichen Rehabillitation teilgenommen, die nun am 16.2.2020 endet. Für diese Massnahm...