Die Suche ergab 2 Treffer

von Maatin
21.02.2020, 00:49
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld nach Aufhebungsvertrag
Antworten: 6
Zugriffe: 3230

Re: Krankengeld nach Aufhebungsvertrag

Hallo
Hier wurde was falsch verstanden . es war nur ein Beispiel mit dem 18 Mai. Die Ärzte raten schon jetzt zur Arbeitsunfähigkeit. Wollte nur wissen wie es ist wenn man aus dem Betrieb ausscheidet und dann evtl. Anspruch auf KK hat.
danke für die ausreichende Antwort
Gruß Maatin
von Maatin
20.02.2020, 23:05
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld nach Aufhebungsvertrag
Antworten: 6
Zugriffe: 3230

Krankengeld nach Aufhebungsvertrag

Hallo Wer kann mir helfen zum Thema Krankengeld Blockfrist Kurz zu meiner Geschichte. Bin noch Angestellter in einem grossen Konzern und würde nach 36 Jahren angestellt mit Aufhebungsvertrag und Abfindung zum 30.05.2020 meine Tätigkeit beenden. Gründe : Verschiedene Krankheiten wie Bandscheibenvorfä...