Die Suche ergab 4 Treffer

von Milan
18.02.2021, 11:41
Forum: Krankengeld
Thema: Reha-Aufforderung, Arbeitsversuch während 10-Wochen-Frist
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: Reha-Aufforderung, Arbeitsversuch während 10-Wochen-Frist

Hallo Czauderna, Ja, es gibt eine ambulante Möglichkeit, aber die Wahrscheinlich, dort auf Patienten zu treffen, die ich in der Klinkarbeit selbst behandelt habe bzw behandeln werde ist groß. Immer wieder erzählen mir Pat. von ihren geplanten oder stattgefundenen Aufenthalten dort. Ich werde im Antr...
von Milan
17.02.2021, 21:30
Forum: Krankengeld
Thema: Reha-Aufforderung, Arbeitsversuch während 10-Wochen-Frist
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: Reha-Aufforderung, Arbeitsversuch während 10-Wochen-Frist

Wow, das geht aber flott bei euch mit den Antworten, dankeschön Czauderna! Deine Einschätzung entspricht in etwa meinem Bauchgefühl. Und ja, ich will die Reha machen, ich beschäftige mich schon eine Weile damit und habe auch mit mehreren Kliniken und Reha-Patienten gesprochen: leider fallen aktuell ...
von Milan
17.02.2021, 21:03
Forum: Krankengeld
Thema: Reha-Aufforderung, Arbeitsversuch während 10-Wochen-Frist
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: Reha-Aufforderung, Arbeitsversuch während 10-Wochen-Frist

Hallo D-S-E, Danke für die schnelle Antwort Auf dem Schreiben der RV steht nur "Im gemeinsamen Interesse einer zügigen Bearbeitung bitten wir um Antwort innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt dieses Schreibens" und ich soll die "Information beachten", da ist wohl das beigefügte G0103...
von Milan
17.02.2021, 19:09
Forum: Krankengeld
Thema: Reha-Aufforderung, Arbeitsversuch während 10-Wochen-Frist
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Reha-Aufforderung, Arbeitsversuch während 10-Wochen-Frist

Hallo, ich bin neu hier, ohne jegliche Foren-Erfahrung, versuche mich kurz und verständlich zu fassen, seht es mir bitte nach, wenn das nicht gleich gelingt :) Bin 60 Jahre, habe 40 Jahre gearbeitet + 1 Jahr AL(1990), 29 Jahre davon Arbeit in der Psychiatrie, jetzt ziemlich leer. Ab Jan. 2020: KG-Be...