Die Suche ergab 2 Treffer

von Freddy13
03.11.2022, 23:01
Forum: PKV - allgemein
Thema: Ärger mit der Universa
Antworten: 0
Zugriffe: 3191

Ärger mit der Universa

Wer hat auch negative Erfahrung in der Leistungsabwicklung mit der Universa oder beim Krankentagegeld gemacht und welche rechtlichen
Möglichkeiten bestehen ?
von Freddy13
15.06.2020, 11:25
Forum: PKV - allgemein
Thema: Erfahrungen mit der Versicherung Universa
Antworten: 12
Zugriffe: 16028

Re: Erfahrungen mit der Versicherung Universa

Hallo ich würde mich gerne mit Universa-Versicherten mal näher austauschen :D , hab aber gesehen das der Post 6 Jahre zurückliegt. Ich habe auch immer wieder Probleme mit der Kostenerstattung ( Labor/ Arztrechnungen) , da die Universa die medizinische Notwendigkeit abstreitet, obwohl Ärzte Atteste u...