Die Suche ergab 2 Treffer

von Katja20
09.12.2020, 14:15
Forum: Umfragen
Thema: Wie lebt es sich im Lockdown light?
Antworten: 2
Zugriffe: 2958

Re: Wie lebt es sich im Lockdown light?

Hallo, ich habe an der Befragung teilgenommen, dabei ist mir aufgefallen, das große Teile der Befragung auf mich nicht zutrafen Zu Beginn der Befragung habe ich schon angegeben, dass ich Rentner bin. Eigentlich hätte bereits nach dieser Angabe die Befragung abgebrochen werden müssen, haben sich die...
von Katja20
08.12.2020, 20:59
Forum: Umfragen
Thema: Wie lebt es sich im Lockdown light?
Antworten: 2
Zugriffe: 2958

Wie lebt es sich im Lockdown light?

Hallo ihr Lieben, hiermit möchte ich euch einladen, an der Corona-Studie meiner Kolleginnen vom Institut für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin in Erlangen teilzunehmen. In der zweiten Befragungsrunde der „Langzeitstudie zu Arbeit und Gesundheit infolge der Corona-Krise“ geht es vor allem darum, wi...