Die Suche ergab 4 Treffer

von Rennschnecke
04.03.2021, 22:58
Forum: Krankengeld
Thema: Wiedereingliederung
Antworten: 7
Zugriffe: 11490

Re: Wiedereingliederung

Danke für die Antwort ,das war mir und ich denke dem Arzt nicht bewusst. Mir geht es letztendlich darum , es ist ein gesetzlicher Feiertag. Und bei diesem stehen mir laut Arbeitsvertrag entweder der Tag in frei zu ,oder halt Zulagen und Überstunden. Es sind ja auch beides dann eine 4 Tage Woche. Da ...
von Rennschnecke
04.03.2021, 21:29
Forum: Krankengeld
Thema: Wiedereingliederung
Antworten: 7
Zugriffe: 11490

Re: Wiedereingliederung

Hallo , Danke für die schnelle Antwort. Mein Arbeitgeber zahlt kein Entgeld nur die Krankenkasse, also verstehe ich das richtig das ich nicht an Feiertagen arbeiten muß ? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ? Also mit 100 % Vergütung meinte ich eine Zulage von 100% und Überstunden .....also im ...
von Rennschnecke
04.03.2021, 18:05
Forum: Krankengeld
Thema: Wiedereingliederung
Antworten: 7
Zugriffe: 11490

Re: Wiedereingliederung

Hallo , Und danke für die letzte Antwort, nachdem nun etwas Zeit vergangen ist fange ich nun mit meiner Wiedereingliederung an , entsprechend meiner Teilzeitstelle, nachdem ich die Krankenkasse und den Arzt über die Vorgehensweise meines AGs informiert haben. Nun das nächste Problem, ich fange mit 2...
von Rennschnecke
10.11.2020, 12:56
Forum: Krankengeld
Thema: Wiedereingliederung
Antworten: 7
Zugriffe: 11490

Wiedereingliederung

Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe eine Frage zur Wiedereingliederung ich hoffe ich bin hier richtig, Ich bin seit August krank geschrieben und nun möchte der Arzt gerne , das ich mit einer Wiedereingliederung anfange , soweit alles okay. Jetzt die Frage , ich bin Krankenschwester u...