Die Suche ergab 3 Treffer

von tcsmoers
12.01.2021, 15:39
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: SDK
Antworten: 5
Zugriffe: 4060

Re: SDK

Ich habe es mal so aus dem Kopf gefertigt: Von ? Euro auf ? Euro? - 450 auf 500 Jährliche Selbstbeteiligung ? Euro? - keine - aber Rückgewähr bei Nichtinanspruchnahme Welcher Tarif? - 30% Seit wann versichert? - ca. 40 Jahre / vorher mit Anwartschaft Wann zuletzt erhöht? - 2019 Alter bei Vertragsbeg...
von tcsmoers
08.01.2021, 19:06
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: SDK
Antworten: 5
Zugriffe: 4060

Re: SDK

Mehr als 10%.
von tcsmoers
05.01.2021, 16:11
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: SDK
Antworten: 5
Zugriffe: 4060

SDK

Danke für die Aufnahme und habe sofort ein Anliegen. Sind hier weitere User von der Erhöhung der Süddeutschen Krankenversicherung betroffen? Ich denke hier an ein Musterverfahren bezüglich der juristischen Prüfung der Erhöhung. Der BGH hat ja dazu eine klare Aussage getroffen.