Die Suche ergab 2 Treffer

von simonhawk3
09.02.2021, 14:29
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Behinderte Angehörige über GKV mitversichern möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6641

Re: Behinderte Angehörige über GKV mitversichern möglich?

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Die Schwester bezieht eine kleine Rente aus Litauen und hat dort wohl auch eine Krankenversicherung. Wenn sie jetzt hier in ärztliche Behandlung muß dann hat sie so eine Europäische Versichertenkarte(da könnte i...
von simonhawk3
08.02.2021, 23:59
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Behinderte Angehörige über GKV mitversichern möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6641

Behinderte Angehörige über GKV mitversichern möglich?

Ich bin neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen bezüglich einer Krankenversicherung. Ich habe leider nichts passendes in den anderen Themen gefunden deshalb mache ich ein neues Thema auf in der Hoffnung, dass jemand helfen kann. Nun erstmal der Sachverhalt: Ich habe eine Kollegin aus Litauen, d...