Die Suche ergab 2 Treffer

von Kasyla
23.02.2021, 18:41
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Bundeswehr und Familienversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 3817

Re: Bundeswehr und Familienversicherung

Vielen Dank für die Antwort! Ich studiere seitdem ich 23 bin. Okay, auf der Seite zu dem der Link von dir führt steht ja geschrieben, dass es maximal nur 12 Monate sind. Auf anderen Seiten ist das nicht so klar formuliert: https://www.studenten-private-krankenversicherung.de/pages/fragen/fallgruppen...
von Kasyla
23.02.2021, 17:12
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Bundeswehr und Familienversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 3817

Bundeswehr und Familienversicherung

Hallo, ich bin ein 26-jähriger Student und habe mit 22/23 Jahren insgesamt 18 Monate freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr geleistet. Jetzt ist es ja so, dass man normalerweise die Zeit, in der man ein freiwilliges Soziales Jahr oder den freiwilligen Wehrdienst geleistet hat an die Grenze von 2...