Die Suche ergab 2 Treffer

von Roder
27.06.2021, 18:47
Forum: PKV - allgemein
Thema: Zurück von PKV in GKV?
Antworten: 2
Zugriffe: 3606

Re: Zurück von PKV in GKV?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Tatsächlich habe ich schon mehrfach Suchmaschinen bedient, allerdings auf meine Fragen keine konkrete Antwort gefunden (bzw. nur Antworten, aus denen man sich meine Vermutungen erschließen kann). Ich bin sicher, dass das irgendwo exakt steht, finde die Thematik aber doc...
von Roder
27.06.2021, 13:07
Forum: PKV - allgemein
Thema: Zurück von PKV in GKV?
Antworten: 2
Zugriffe: 3606

Zurück von PKV in GKV?

Liebe Foristen, zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum! Nachdem ich nun schon länger immer wieder einmal mitlese, wollte ich auch einmal etwas fragen. Es dreht sich um das sehr häufige Thema eines Wechsels zurück in die GKV: 1) Mir persönlich ist gar nicht genau klar, warum so viele sic...