Die Suche ergab 2 Treffer

von Lalelu123
23.06.2021, 21:05
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld bei Wiedereingliederung
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Re: Krankengeld bei Wiedereingliederung

Danke für deine Antwort. Die KK teilte mir diese Info direkt nach Einreichung der Wiedereingliederung mit. Der Plan selber wurde aber nicht geändert. Mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass Krankengeld während der Wiedereingliederung gezahlt wird. Aber auch, dass die Wiedereingliederung nur bis freit...
von Lalelu123
23.06.2021, 20:34
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld bei Wiedereingliederung
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Krankengeld bei Wiedereingliederung

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit dem 14.01 AU erkrankt und nun in der Wiedereingliederung. Diese endet kommenden Sonntag 27.06. Meine Krankenkasse teilte mir mit, dass das Krankengeld nur bis Freitag 25.06 gezahlt wird, da ich als Sachbearbeiterin am Wochenende nicht arbeiten...