Die Suche ergab 2 Treffer

von Uschymar
08.07.2021, 15:03
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld: A-U verschiedene Krankheiten von 2 Ärzten
Antworten: 5
Zugriffe: 3728

Re: Krankengeld: A-U verschiedene Krankheiten von 2 Ärzten

Guten Tag, ich musste die Antwort von D-S-E erstmal sacken lassen, da ich sie persönlich als sehr anmaßend und beleidigend empfinde. Da hab ich hier im Forum, ganz andere Sachen gelesen. Und auf keinen Fall will ich hier die Anleitung zum Betrug! Ich arbeite die letzten 25 Jahre in einem Konzern, un...
von Uschymar
06.07.2021, 11:14
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld: A-U verschiedene Krankheiten von 2 Ärzten
Antworten: 5
Zugriffe: 3728

Krankengeld: A-U verschiedene Krankheiten von 2 Ärzten

Guten Morgen, am 31.07.2021 endet mein Arbeitsverhältnis. Z.zt. bin ich vom Orthopäden bis zum 31.07.2021 noch ohne Bezug von KG krankgeschrieben. Am 23.07.2021 habe ich einen Termin beim Neurologen, und beabsichtige mich bis auf weiteres krankschreiben zu lassen. Das ich zum Beschäftigungsende von ...