Die Suche ergab 4 Treffer

von Rabulli1
06.10.2021, 10:21
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld 1,5J - Nahtlosigkeit ALG 1,5J - erneute Krankmeldung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3172

Re: Krankengeld 1,5J - Nahtlosigkeit ALG 1,5J - erneute Krankmeldung möglich?

Also eine AU muß ich nicht mehr vorlegen aber wenn ich es richtig verstanden habe kann ich wegen der Psyche keine erneute Krankmeldung vorlegen da ich ja in der Nahtlosigkeitsreglung bin und dem Markt nicht zur Verfügung stehe. Mit meinem Orthopäden komm ich nicht so klar. Mein Hausarzt würde mich z...
von Rabulli1
04.10.2021, 23:29
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld 1,5J - Nahtlosigkeit ALG 1,5J - erneute Krankmeldung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3172

Re: Krankengeld 1,5J - Nahtlosigkeit ALG 1,5J - erneute Krankmeldung möglich?

Hallo Czauderna und D-S-E Ich danke Euch vielmals für die schnellen antworten. Ja ich stand seit dem 28.02.2019 dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung Wegen meinem Rücken und den M-Diagnosen hatte ich nie eine AU-Bescheinigung, diese waren ausschließlich wegen den Depressionen. Mit dem MDK hätte ...
von Rabulli1
04.10.2021, 14:38
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld 1,5J - Nahtlosigkeit ALG 1,5J - erneute Krankmeldung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3172

Re: Krankengeld 1,5J - Nahtlosigkeit ALG 1,5J - erneute Krankmeldung möglich?

Danke für die schnelle Antwort Also Krankgeschrieben bin ich seit dem 28.02.2019 (an dem Tag kündigte ich leider selber da ich psychisch am Ende war. Dann bekam ich 6 Wochen nichts wegen de Eigenkündigung und ab mitte April 19 Krankengeld für 1,5 Jahre wegen der Psyche. Nach Ablauf der 1,5 Jahre (26...
von Rabulli1
04.10.2021, 11:54
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld 1,5J - Nahtlosigkeit ALG 1,5J - erneute Krankmeldung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3172

Krankengeld 1,5J - Nahtlosigkeit ALG 1,5J - erneute Krankmeldung möglich?

Hallo liebe Forengemeinde Ich habe zwei Fragen die ich trotz durchlesen nicht finde (oder kapiere) Zu meiner Vorgeschichte. Ich bin seit 15.04.19 krankgeschrieben (psychisch - Burnout) - ich habe selber gekündigt und 6 Wochen kein Geld bekommen ging dann per Nahtlosigkeit in ALG über das noch bis 02...