Die Suche ergab 2 Treffer

von Maximus
14.10.2021, 22:17
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Eine freiwillige Versicherung zahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2020

Re: Eine freiwillige Versicherung zahlen

Hallo Czauderna Vielen Dank für die Antwort Deinen Unmut kann ich Verstehen. Den habe ich allerdings auch, über die vom Gesetzgeber gemachten Regeln. Ob eine Bürgervers. besser ist, wenn Sie dann kommt und in welcher Form ? Es ist doch Wirtschaftlicher Unsinn einen Gewerbebetrieb abzumelden, der ern...
von Maximus
14.10.2021, 19:14
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Eine freiwillige Versicherung zahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2020

Re: Eine freiwillige Versicherung zahlen

Hallo Zusammen Ich möchte mich hier mal einklinken erstmal mal ein Bravo für die engagierten User meine Frage ist , kommt man wenn > 10jahre unversichert (Selbstständig > 60J) in die Familienversicherung ohne Strafbeiträge ? PKV ist aufgrund der Knebelverträge keine Option. also der Gedanke ist über...