Die Suche ergab 2 Treffer

von okieh66
14.10.2021, 22:27
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld Fortzahlung neu Diagnose?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Re: Krankengeld Fortzahlung neu Diagnose?!

hallo und Danke für die schnelle Antwort und das willkommen. Die HNO Ärztin, hat die Bemerkung, auf meine Nachfrage hinsichtlich weiterer AU gemacht, da es mir ja eher schlecht geht gemacht. So sinn gemäß sie könnte dies nicht mehr, und jetzt müsste ich mir einen anderen Arzt suchen, so habe ich es ...
von okieh66
14.10.2021, 20:02
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld Fortzahlung neu Diagnose?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Krankengeld Fortzahlung neu Diagnose?!

Hallo zusammen, ich möchte kurz eure Einschätzung/Rat zur folgenden Situation: ich hatte bis 30.06.21 ein befristetes Arbeitsverhältnis bin am 28.06.21 wegen schon längerer Tinitusbeschwerden zum HNO Arzt, diese hatte ich seit ca 1 x Jahr und war darauf schon 6 x Wochen krank. Meine HNO Ärztin hatte...