Die Suche ergab 2 Treffer

von Archi81
08.12.2021, 12:52
Forum: PKV - allgemein
Thema: Rückkehr als Rentner in die gesetzliche
Antworten: 3
Zugriffe: 4042

Re: Rückkehr als Rentner in die gesetzliche

Hi Czauderna, da ich schon ein bischen länger hier lese und weiss das du schon ein alter Hase bist, habe ich mit deiner Antwort gerechnet. Den Stein der Weisen habe ich natürlich nicht gefunden, aber ich habe über einen Dachverband (nicht Vdek) eine andere Betrachtung für ein Auslegung eines im SGB ...
von Archi81
07.12.2021, 11:43
Forum: PKV - allgemein
Thema: Rückkehr als Rentner in die gesetzliche
Antworten: 3
Zugriffe: 4042

Rückkehr als Rentner in die gesetzliche

Hallo zusammen, ich hoffe dieser Threat wird nicht direkt gelöscht, weil ich zu viel Werbung mache. Ich habe in den lezten 8 1/2 Jahrte in einer gesetzlichen Krankenkasse gearbeitet und eine Möglichkeit gefunden, wie man als PKV Renter zurück in die GKV kommt. Es muss die gesamt Konstellation passen...