Die Suche ergab 2 Treffer

von Neuling001
08.12.2021, 13:27
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Nicht vorhandener Steuerbescheid
Antworten: 5
Zugriffe: 2563

Re: Nicht vorhandener Steuerbescheid

Hallo Czauderna, vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung! Kann ein nicht existenter Steuerbescheid denn nicht der beste Nachweis überhaupt sein? Für die fehlende Verpflichtung zur Abgabe einer Steuererklärung kann es mehrere, unterschiedlich gelagerte Gründe geben, gehen wir folgend einmal von ei...
von Neuling001
07.12.2021, 19:59
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Nicht vorhandener Steuerbescheid
Antworten: 5
Zugriffe: 2563

Nicht vorhandener Steuerbescheid

Hallo zusammen! Soweit mir bekannt, muss der freiwillig gesetzlich Krankenversicherte im Normalfall innerhalb von 36 Monaten nach Ende eines Kalenderjahres den entsprechenden Bescheid zur Einkommensteuer zwecks Darstellung der Einkommensverhältnisse vorlegen. Wie verhält es sich nun aber bei Versich...