Die Suche ergab 2 Treffer

von Hansiesmuellert
19.01.2022, 09:49
Forum: Krankengeld
Thema: Kasse zahlt krankengeld nicht aus, zurecht?
Antworten: 3
Zugriffe: 2432

Re: Kasse zahlt krankengeld nicht aus, zurecht?

Hallo vielen Dank für deinen Beitrag, ich schreibe noch das Ausstellungsdatum dahinter. Ich war bisher in 25 Jahren nie richtig krank und nun habe ich richtig pech, kenne mich damit also bisher überhaupt nicht aus. Wenn das zu späte Ausstellungsdatum nun ein Problem ist hätte mir das doch der Arzt a...
von Hansiesmuellert
18.01.2022, 11:59
Forum: Krankengeld
Thema: Kasse zahlt krankengeld nicht aus, zurecht?
Antworten: 3
Zugriffe: 2432

Kasse zahlt krankengeld nicht aus, zurecht?

Hallo zusammen, ich bin leider schon lange krank und hatte deshalb auch keine Zeit und keinen Elan nach der Sache zu schauen, aktuell lässt mich mein Arbeitgeber gottseidank noch im Homeoffice etwas arbeiten. es geht um 2 Wochen Krankengeld welches mir von der Kasse nicht ausgezahlt wurde, ich war K...