Die Suche ergab 4 Treffer

von BlueEyed83queen
13.06.2022, 20:25
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld 1Q 2023 zu Ende was kommt dann? (Wurd nicht gekündigt!)
Antworten: 7
Zugriffe: 3006

Re: Krankengeld 1Q 2023 zu Ende was kommt dann? (Wurd nicht gekündigt!)

Du musst dich hierzu dem Arbeitsmarkt im Rahmen deiner gesundheitlichen Möglichkeiten - trotz bestehendem Beschäftigungsverhältnis - zu Verfügung stellen und solltest beachten, dass du der Agentur für Arbeit die weiteren Krankmeldungen nicht vorlegst, wohl aber der Krankenkasse. Nehmen wir an das K...
von BlueEyed83queen
13.06.2022, 20:14
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld 1Q 2023 zu Ende was kommt dann? (Wurd nicht gekündigt!)
Antworten: 7
Zugriffe: 3006

Re: Krankengeld 1Q 2023 zu Ende was kommt dann? (Wurd nicht gekündigt!)

Hallo, die Zeit der Lohnfortzahlung werden auf die 78 Wochen Höchstanspruch angerechnet. Laut Fristenrechner würde der Krankengeldanspruch somit am 18.01.2023 enden: https://www.aok.de/fk/tools/rechner/fristenrechner/?tx_aokbextcalc_periodcalendar%5Bfjhr%5D=2021&tx_aokbextcalc_periodcalendar%5B...
von BlueEyed83queen
13.06.2022, 13:57
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld 1Q 2023 zu Ende was kommt dann? (Wurd nicht gekündigt!)
Antworten: 7
Zugriffe: 3006

Krankengeld 1Q 2023 zu Ende was kommt dann? (Wurd nicht gekündigt!)

Hallo ich habe ein etwas Selbstsamen Fall .... İch habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bin seit fast 7 Jahren in der Firma angestellt und war fast nie krank. Seit dem 22.07.2021 bin ich das erste Mal arbeitsunfähig krankgeschrieben. 6 Wochen später sprang die Krankenkasse ein und seit dem er...