Die Suche ergab 2 Treffer

von MarieTheres
29.04.2023, 18:54
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Zuteilung zur AOK bei Versorgung nach dem BVG
Antworten: 4
Zugriffe: 2054

Re: Zuteilung zur AOK bei Versorgung nach dem BVG

Hallo Czauderna, Dankeschön für die Rückmeldung. Leider habe ich sie jetzt erst gesehen, war lange nicht online. Mit "bei uns" heißt, dass ich die Informationen bei der AOK abfragen kann nach der Behandlung? Trotzdem weiß ich nicht so richtig, wie das funktionieren soll?!? Wenn ich zum Arz...
von MarieTheres
03.03.2023, 20:07
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Zuteilung zur AOK bei Versorgung nach dem BVG
Antworten: 4
Zugriffe: 2054

Zuteilung zur AOK bei Versorgung nach dem BVG

Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe bisher nur sehr viel still gelesen, da ich bisher kaum etwas über KK und Abrechnungen weiß. Zukünftig werde ich meine Krankenversorgung nach dem Bundesversorgungsgesetz BVG erhalten. Gibt es evtl. jemanden hier, der auch einer gesetzlichen Krankenkas...