Die Suche ergab 2 Treffer

von Dani44
30.06.2022, 11:37
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Erfahrungen mit der Barmer
Antworten: 6
Zugriffe: 12452

Re: Erfahrungen mit der Barmer

Ich war über 30 Jahre lang bei der Barmer und kann dir einige erzählen. So lange ich berufstätig war, war alles ok. Zweimal hatte ich einen langen Krankengeld Bezug, da wurde ich dann je einmal vor die Wahl gestellt, ob ich nun wieder arbeiten gehe oder zur Reha möchte und ich hab dann die Reha gewä...
von Dani44
30.06.2022, 11:20
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Welche gesetzl. Krankenkasse bietet zur Zeit die meisten Zusatzleistungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5984

Re: Welche gesetzl. Krankenkasse bietet zur Zeit die meisten Zusatzleistungen?

Ich bin jetzt zur AOK gewechselt, da die jährlich 500€ für Osteopathie und zahnreinigung dazu gibt. Finde ich ganz gut